Aktuelles

9. Demokratiekränzle in Vaihingen/Enz

Die Initiative „Mitmachen ohne mitzuspielen“ lädt alle interessierten Gruppen und Einzelpersonen ein zum 9. Demokratiekränzle.

Samstag, den 14. April 2018
10 – 16 Uhr
Gasthaus ENGEL Am Marktplatz, 71665 Vaihingen an der Enz

Wir werden uns an diesem Tag wieder intensiv mit dem Vaihinger Manifest
beschäftigen.

Zur Diskussion steht die Weiterentwicklung und insbesondere die Frage, ob konkrete Forderungen als Erste Hilfe für Demokratie erhoben werden sollten, und wenn ja, wie detailliert. Erste Vorschläge wurden erarbeitet und können an diesem Tag vorgestellt werden.

Es sollen aber vor allem die Beiträge neuer TeilnehmerInnen und Gruppen gehört und diskutiert werden.

Für Verpflegung zwischendurch und ein Mittagessen ist wie immer bestens gesorgt.
Bitte schickt Eure Anmeldung an post@mitmachen-ohne-mitzuspielen.de

Nächstes Treffen:

In der Regel treffen wir uns 14-tägig, am Donnerstagabend, im Forum 3 in Stuttgart. Interessierte sind immer herzlich willkommen, aber bitte vorher per Email nach dem genauen Termin erkundigen!

ARCHIV:

Was wir sonst noch so gemacht haben? Einfach einen Blick ins Archiv werfen !
Advertisements